Besondere Angebote für Männer

Ansprechpartner für evangelische Angebote, die speziell für Männer gedacht sind, ist im Kirchenkreis Minden Pfarrer Andreas Brügmann.

Ein regelmäßiger Termin ist zum Beispiel Men’s Chai – International Tea-Time for Men in der Offenen Kirche St. Simeonis. Bei einem kleinen Imbiss und Chai aus dem Samowar haben Männer aus verschiedensten Ländern Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen. Dabei kann es sowohl um Persönliches als auch um Politisches gehen, um den Alltag in Minden oder um Aktuelles aus aller Welt.

Veranstalter dieser interkulturellen Begegnung von Männern sind der Arbeitsbereich Männerarbeit und der Integrationsdienst des Kirchenkreises Minden.

Nähere Informationen zu evangelischen Angeboten im Kirchenkreis Minden speziell für Männer gibt es bei:

Pfarrer Andreas Brügmann

Offene Kirche St. Simeonis